Direkt zum Inhalt

Schmidt-Westphal Rechtsanwälte

Werksstudent für Startup einer etablierten Arbeitsrechtskanzlei gesucht

  • Online seit 08.02.2021
  • 210208-447584
  • Studentenjobs

Beschreibung

Wir suchen motivierte Studierende, die sich gerne neuen Herausforderungen stellen und Lust haben, beim Aufbau des Legal-Tech-Startups "CampusArbeitswelt" zu helfen.

Dich erwartet bei uns ein angenehmes, örtlich (Hilden, Düsseldorf oder digital) und zeitlich flexibles Arbeitsumfeld sowie ein nettes Team aus weiteren Studierenden. 

Für neue Ideen sind wir immer offen, sodass du deine Kreativität, dein Wissen und deine Kritik jederzeit konstruktiv einbringen kannst. 
Hast du Lust auf einen spannenden und vielseitigen Job? Dann melde dich bei uns! 

Anforderungsprofil

Um unser Team optimal zu ergänzen suchen wir BWLer, Juristen oder Studierende mit dem Schwerpunkt  Marketing. 

Da wir agil arbeiten, suchen wir jemanden, der lern- und teamfähig ist und Spaß daran hat, sich in neue Projekte einzuarbeiten. Darüber hinaus solltest du deine Aufgaben selbstständig und zielorientiert erledigen. 

Eine Aufgabe, vor allem für die Jurastudenten (m/w/d), wäre es zum Beispiel Content, in Form von Blogpost oder FAQs zu erstellen. Deswegen solltest du sprachlich fit sein und ein bisschen Talent zum Schreiben von Texten mitbringen. Interesse am Arbeitsrecht wäre vorteilhaft. 

Von einem Marketingstudenten (m/w/d) würden wir erwarten, dass er Marketingprozesse planen und optimieren kann und die Projekte rund um die Vermarktung der Plattform CampusArbeitswelt unterstützt.

Als BWLer suchen wir Allrounder, die ihr betriebswirtschaftliches Wissen in verschiedene Projekte mit einbringen, um das Startup weiter voranzutreiben. 

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Vergütung
15 €
Bewerbungs-E-Mail
info@campusarbeitswelt.de

Firmenkontaktdaten

Firmenname
Schmidt-Westphal Rechtsanwälte
Standort
40231 Düsseldorf, Deutschland
Kontaktperson
Frau Pauline Lux

Kontakt

Frau Pauline Lux

Einsatzort

Schmidt-Westphal Rechtsanwälte

40231 Düsseldorf
Deutschland