Direkt zum Inhalt

fair parken GmbH

Studentische Hilfskraft Kundenservice Inbound (m/w/d) – Teilzeit

  • Online seit 08.04.2021
  • 210408-463002
  • Studentenjobs

Beschreibung

Studentische Hilfskraft Kundenservice Inbound (m/w/d) – 20 h / Wo.

Die fair parken GmbH ist eines der führenden Unternehmen zur Bewirtschaftung von Parkräumen. Wir betreuen zurzeit etwa 1.300 Objekte für über 400 Auftraggeber in ganz Deutschland. Dabei richtet sich unsere Leistung an Handelsgruppen, Einkaufs- und Fachmarktzentren, Kliniken sowie private Immobilieneigentümer.

Wir entwickeln für unsere Kunden das optimale Parkraumkonzept und bieten eine ganzheitliche und professionelle Betreuung in allen Fragen rund um das Thema Parken.

fair parken steht für Parkraumbewirtschaftung mit Fingerspitzengefühl. Unser Unternehmen beschäftigt über 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns dabei sehr wichtig. Daher hat der Servicegedanke bei uns höchste Priorität. Unser hauseigenes 30-köpfiges Service-Center arbeitet kunden- und lösungsorientiert und steht bei Fragen und Beschwerden von Parkplatznutzern zur Verfügung.

Als Teil des Teams sind Sie für die Inbound-Telefonie als auch für die schriftliche Betreuung der Anfragen von Parkplatznutzern oder aktuellen und potenziellen Kunden verantwortlich.

  • Im telefonischen Kundenkontakt geben Sie Auskunft über die Parkraumbewirtschaftung vor Ort und verantworten mit Ihren Teamkollegen das Beschwerdemanagement bei Anfragen von Parkplatznutzern per Telefon
  • Sie bearbeiten mit Ihren Teamkollegen die Anfragen von Parkplatznutzern, die mit der täglichen Post, per Mail oder per Fax eingehen
  • Sie unterstützen bei der qualitativen und datenschutzrechtlichen Prüfung der dokumentierten Parkvorgänge vor Abfrage beim Kraftfahrt-Bundesamt
  • Bringen Sie sich in das Team ein und wirken Sie bei Sonderprojekten mit
  • Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen arbeiten Sie daran, unseren Kundenservice auf ein neues Level zu heben und im Umgang mit Kunden Maßstäbe zu setzen

Wir bieten unseren Mitarbeitern mehr als nur einen Job:

  • Selbständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung
  • Eine intensive Einarbeitungsphase
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer fair parken Akademie
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberbeiträgen
  • Private Unfallversicherung
  • Plattform für verschiedene Mitarbeiterrabatte
  • Kostenfreies frisches Obst, Kaffee & Wasser

Anforderungsprofil

  • Berufserfahrung im Kundenservice / Sachbearbeitung wünschenswert
  • Kaufmännische Ausbildung wünschenswert
  • Konzentrationsfähigkeit & Stressresistenz  
  • Ausgeprägte Kunden- & Serviceorientierung
  • Bereitschaft zur Arbeit bis 19 Uhr & samstags
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
  • Gute Microsoft-Office-Kenntnisse

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Werkstudent*in
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Bewerbungslink
https://jobapplication.hrworks.de/apply?companyId=g405037&id=60c717

Firmenkontaktdaten

Firmenname
fair parken GmbH
Standort
Grafenberger Allee 337 c
40235 Düsseldorf - Bezirk 7, Deutschland
Kontaktperson
Frau Siham Aftouh
Telefon

+4921195433780

E-Mail
jobs@fairparken.com

Kontakt

Frau Siham Aftouh

+4921195433780


jobs@fairparken.com

Einsatzort

fair parken GmbH

Grafenberger Allee 337 c
40235 Düsseldorf - Bezirk 7
Deutschland