Sparkassen DirektVersicherung AG

Werkstudenten (m./w./d.) für unser Service-Center gesucht

Online seit
31.01.2020 - 16:17
Job-ID
D-2020-01-31-298676
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Wir sind ein auf Kfz-Versicherungen spezialisierter Direktversicherer. Für unser Service-Center in Düsseldorf-Wersten stellen wir möglichst zeitnah mehrere Studenten/innen ein. 

Wir kommunizieren mit unseren Kunden/Interessenten vor allem telefonisch, aber auch schriftlich per Mail, Brief, Fax, WhatsApp, Chat oder Videochat. Alle Kommunikationskanäle laufen im Service-Center auf. Insofern ist dasTelefon nicht alles, sondern es gibt einen attraktiven Mix an Tätigkeiten.

Ihr erstellt Angebote für Interessenten, helft - nach sehr guter Einarbeitung - aber auch schon bestehenden Kunden.  Bekannt sind wir für besten Kundenservice. Dafür haben wir in den letzten Jahren mehrfach renommierte Auszeichnungen (NTV, Focus, Die Welt) bekommen. Entsprechend erfolgreich sind wir auch im Markt. Wir haben ein wirklich hervorragendes Betriebsklima und das Umfeld im hellen, modernen Haus unserer Mutter: der Provinzial Rheinland ist außerordentlich angenehm.

Unsere Verfügbarkeitszeiten für Kunden sind im flexiblen Schichtbetrieb: werktags zwischen 8 und 20 Uhr und samstags zwischen 9 - 13 Uhr. Somit bieten sich flexible Einsatzmöglichkeiten für dich außerhalb deiner Unizeiten. Wir nehmen sehr Rücksicht auf deine Einsatzwünsche.

Anforderungsprofil

  • Reststudienzeit noch mindestens 2 Jahre (dann lohnt es sich für dich und uns)
  • du hilfst gerne = bist serviceorientiert, hast vielleicht schon Erfahrungen mit Kunden gesammelt
  • du sprichst (und schreibst) gutes Deutsch
  • du bist lernwillig/-fähig, denn man lernt bei uns einiges was man sein Leben lang brauchen kann
  • du solltest im Normalfall  14 - 18 Std/Woche auch wirklich einsetzbar sein und bekommst das neben deinem Studium gut organisiert

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Sparkassen DirektVersicherung AG
Ansprechpartner
Herr Achim Stricker
Einsatzort
Kölner Landstraße
33
40591 Düsseldorf
Deutschland
Telefon
+49 211 7298484
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
Die meisten bleiben bis zum Ende ihres Studiums bei uns.

Vergütung

zw. 11,- und 15,- Euro