Women into Leadership e.V.

Social Media & Content Expert (w/m/d)

Online seit
14.09.2020 - 13:11
Job-ID
200914-400744
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

About Us

Wir sind die Initiative Women into Leadership e.V. und bringen als NGO gemeinsam mit unseren Mitgliedern (VW, SAP, Douglas, Coca Cola, etc.) mehr Frauen in die Top-Etagen der deutschen Wirtschaft. Dazu bieten wir den Top-Talenten unserer Mitgliedsunternehmen ein einzigartiges Cross-Mentoring-Programm mit inspirierenden Networking-Events (digital/hybrid/persönlich) an, um mit außergewöhnlichen Persönlichkeiten u.a. Tina Müller, Douglas / Cawa Younosi, SAP und weitere ein Jahr an ihren Karrierezielen zu arbeiten. Wir berichten von der Tandemarbeit auf Social Media (LinkedIn, Instagram, Twitter) und machen die Erfolge im Job & darüber hinaus unserer Mentees sichtbar. Denn ohne Sichtbarkeit geht es nicht!

About You

Wenn Du Lust hast, Teil eines agilen, virtuellen Teams zu sein (das Arbeiten von zu Hause, im Café oder mal im Büro bei uns in Mönchengladbach ist bei uns gelebte Realität), fit in SEO-Marketing inkl. Social-Media-Strategien, Story-Telling, im Design & Content Gestaltung von Texten und Bildern bist und auch sonst innovative Ideen auf Lager hast, bist Du bei uns genau richtig. 

Anforderungsprofil

Your Toolkit

Du passt ideal zu uns, wenn Du gerade Kommunikationsdesign / Digitale Medien / Content Marketing studierst, WordPress, Grafik- und Textdesign genau Dein Repertoire sind, sowie die Bearbeitung von Bildern & Fotos in Adobe Photoshop und Du Zeit & Lust hast auf Studentenbasis als Werkstudent/in oder als feste 450,-€ Kraft bei uns rein zu schnuppern. Da wir rasant wachsen, ist eine spätere Festanstellung nicht ausgeschlossen.

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Women into Leadership e.V.
Ansprechpartner
Frau Sabine Hansen
Einsatzort
Dreischeibenhaus 1
40211 Düsseldorf
Deutschland
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

450-Euro-Basis (geringfügige Beschäftigung)

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Donnerstag, 1. Oktober 2020

Vergütung

€ 12 / Stunde