Kreativfilm GmbH

Kreative Arbeit als Mediengestalter für Filmproduktion (in Meerbusch)

Online seit
14.01.2020 - 13:39
Job-ID
D-2020-01-14-294998
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest in einem kreativen, jungen und dynamischen Umfeld arbeiten? Wir, das ist das Team von Kreativfilm - geben Dir die Chance mit uns zu wachsen! Wenn Du spannende und abwechslungsreiche Herausforderungen liebst, Einblicke in unsere Filmproduktion bekommen möchtest und dazu noch ein Top-Teamplayer bist dann bist Du herzlich willkommen!

Zu uns: Kreativfilm gibt es seit 2010, wir arbeiten im Bereich Werbefilm und Fotografie für Kunden aus ganz Europa. Unsere Kunden kommen aus verschiedenen Branchen, darunter zählen die Industrie, Wirtschaft, Medien, Mode und Sport. EInblicke in unser Portfolio auf YouTube: http://www.youtube.com/user/kreativfilmtv

Deine Aufgabe konkret:

Du gestaltet in Absprache mit unserem Producer und Regisseur Unterlagen für Kundenpräsentationen und Flyer in Adobe InDesign. Du lieferst Grafiken für Blogpostings und Artikel für unser eigenes Online Marketing. Bildbearbeitung in Adobe Lightroom und Photoshop gehören auch zu Deinen Aufgaben. Deine Stärken liegen zudem im Bereich Videoschnitt? Perfekt, dann darfst uns beim Schnitt von Trailern und Imagevideos in Adobe Premiere Pro unterstützen. Ein musikalisches Verständnis wäre hier ein großer Vorteil.

Für eine langfristige Zusammenarbeit ist das Interesse an folgenden Arbeiten von Vorteil: Design, Grafikgestaltung, Videoschnitt, Postproduktion, Fotograf/ Fotografie, Bildbearbeitung, Kameras, Videoproduktionen & Filmproduktionen.

Dein Arbeitsmodell:

Es handelt sich um einen Minijob für €450,-/Monat. Deine Arbeit wird mit €12,50/Std. entlohnt. Wir wünschen uns Deinen Einsatz 2 mal pro Woche für ca. 4-5 Stunden hier in unserem Büro in Meerbusch (bei Düsseldorf). Arbeitsmaterial wie einen I-Mac und Dein Arbeitsplatz werden selbstverständlich gestellt. Deine Tätigkeit kann nach einem Kennenlerne und Probearbeiten direkt beginnen.

Als Mediengestalter in unserem Team trägst Du für das Wachstum unseres Unternehmens indem Du kreativen Input für unsere Produktionen lieferst. Dafür geben wir Einblicke in die Arbeit unseres Tagesgeschäfst, Du wirst also vieles im Team lernen. Lass uns über Deine Motivitation gerne sprechen. Zuvor darfst Du uns Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail schicken. Wir bitten im ersten Schritt um eine Kontaktaufnahme ausschließlich per E-Mail, vielen Dank für Dein Interesse.

Anforderungsprofil

  • Zuverlässich, top motiviert, konzentriertes Arbeiten, Teamplayer

  • Erfahrung in der Mediengestaltung (z.B. Umgang mit Adobe Creative Cloud, insbesondere InDesign, Photoshop, Lightroom, Premiere Pro vertraut)

  • Starkes Interesse an unseren Branchen Werbung, Film und Fotografie

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Kreativfilm GmbH
Ansprechpartner
Herr Carsten Rusch
Einsatzort
Meerbuscher Str.
72
40670 Meerbusch
Deutschland
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

450-Euro-Basis (geringfügige Beschäftigung)

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung