www.startplatz.de

Flexible/r Springer im Front Desk Management AB SOFORT GESUCHT!

Online seit
12.07.2019 - 12:15
Job-ID
K-2019-07-12-263157
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Du zeigst gerne Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist? Möchtest gerne Startup Luft schnuppern, in einer der spannendsten Szenen Fuß fassen und Neues lernen? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Startup Inkubator, Accelerator und DER Treffpunkt für die rheinische Gründerszene auf rund 2.300 qm im Düsseldorfer Medienhafen und 4.500 qm im Kölner Mediapark, unterstützen wir im STARTPLATZ Startups bei der strategischen Weiterentwicklung ihrer Geschäftsideen, sei es durch Mentoring, Workshops der Startup Academy oder Expertensprechstunden. Der STARTPLATZ bietet Coworking-Spaces, Teambüros sowie Meeting- und Konferenzräume, in denen regelmäßig Netzwerk-Events, Konferenzen, Workshops und Startup-Pitches veranstaltet werden.

Anforderungsprofil

Bei uns als Springer im Front Desk Management bringst du dich bereits von Beginn an im operativen Tagesgeschäft ein und lernst schnell Verantwortung zu übernehmen. Natürliche Freundlichkeit und gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind darüberhinaus kein Problem für dich? Dann bewirb dich jetzt bei Rebecca Rühle unter jobs@startplatz.de Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
www.startplatz.de
Ansprechpartner
Frau Karin Schwering
Einsatzort
Speditionstr .
15A
40221 Düsseldorf
Deutschland
Telefon
+49 221 97580215
E-Mail

Art der Beschäftigung

Werkstudent(in)

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung