Putzhilfen

Vierköpfige Familie sucht Haushaltshilfe

Online seit
19.05.2020 - 14:38
Job-ID
D-2020-05-19-311450
Jobtyp
Putzhilfen

Beschreibung

Wir sind eine vierköpfige Familie und suchen ab sofort für unterschiedlichste im Haushalt anfallende Tätigkeiten einmal wöchentlich für ca. 2 Stunden Unterstützung.

Die Aufgaben könnten sein: Fenster putzen, Kühlschrank reinigen, Wäsche falten, Altglas wegbringen, Kinderzimmer aufräumen...

Seltener werden regelmäßige Aufgaben anfallen, wie Staubsaugen oder Boden wischen. Badezimmer putzen können wir gerne ausschließen.

Für die Einarbeitung wäre der Mittwoch Vormittag optimal oder am Wochenende, später sind auch andere Arbeitszeiten denkbar.

Wir wünschen eine enge Zusammenarbeit mit verbindlichen Absprachen von beiden Seiten.

Anforderungsprofil

Wir suchen einen zuverlässigen Menschen mit Sinn für Ordnung und Sauberkeit, der uns effizient und gründlich unter die Arme greifen möchte.

Falls du Interesse hast, freue ich mich über deine Email in der du dich kurz vorstellst, deine Motivation schilderst und ggf. deine Vorabfragen stellst. Alles Liebe, Claudia

PS: Natürlich haben wie dabei Corona im Blick: Die Kinder sind während deiner Arbeitszeit nicht zu Hause (wobei sie das Prinzip des Abstandhaltens inzwischen sehr gut verinnerlicht haben), wir waschen uns die Hände, halten Abstand und tragen Mundschutz, zumindest wenn wir im gleichen Raum sind.

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Claudia
Einsatzort und Kontakt
40470 Düsseldorf
E-Mail

Vergütung

20€ VB

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung