Direkt zum Inhalt

Assistenz

Persönliche Assistentin gesucht ;-)

  • Online seit 26.10.2020
  • 201026-415951
  • Assistenz

Beschreibung

Hallo ihr Lieben,

wie das Leben so spielt. Eine Assistentin von mir hat ein wunderbares Job-Angebot erhalten und verlässt mein Team somit zu Ende November. Dies ermöglicht nun dir die Chance, Teil meines Assistentinnenteams zu werden.

Ich, Mitte 30, wohne mit Mann und Kleinkind in Erkrath und bin auf der Suche nach einer Assistentin, die mein Team ergänzt. Es erwartet dich ein spannender, lebendiger Job mit viel Abwechslung und musikalischen Ohrwürmern. Während deines Dienstes unterstützt du mich in Pflege, Haushalt, Versorgung meiner Katzen und begleitest mich im Berufs- und Freizeitleben. Zusätzlich benötige ich auch Unterstützung bei der Versorgung meines Sohnes unter meiner Anleitung. Da ich aufgrund einer muskulären Erkrankung im Rollstuhl sitze, benötige ich fast überall Hilfe, ich kann dich jedoch durch jahrelange Erfahrung sehr gut anleiten.

Ich biete dir:

  • einen sozialversicherungspflichtigen Job mit 3 bis 4 x 24h-Schichten und entsprechend vielen Rufbereitschaften, jedoch kein Minijob
  • Stundenlohn: 14,80 € (zzgl. diverse Zuschläge und Vergütung für Rufbereitschaft)
  • fundierte, bezahlte Einarbeitung
  • Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bezahlte Urlaubstage
  • flexible Diensteinteilung mit monatlichem Dienstplan
  • ein Assistenzzimmer mit Bad

Dies solltest du mitbringen:

  • weiblich, da ich mir eine gleichgeschlechtliche Pflege wünsche
  • Führerschein und mindestens 5 Jahre sichere Fahrpraxis
  • Verzicht auf Rauchen während des Dienstes
  • keine Allergie gegen Katzen
  • zeitliche Flexibilität und persönliches Engagement
  • strukturiertes Arbeiten
  • für die rückengerechte Pflege ist eine Körpergröße von mindestens 1,65 m nötig (Wenn du kleiner sein solltest, probieren wir es einfach aus.)
  • idealerweise Erfahrung im Umgang mit Kleinkindversorgung

Findest du dich in dieser Anzeige wieder? Dann schreib mir doch eine kurze Bewerbung (inkl. Lebenslauf) an assistenzorga@gmail.com.

Ich freue mich darauf, von dir zu lesen, und sage bis bald!
Liebe Grüße
Katja

Anforderungsprofil

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Dienstag, 01 Dez. 2020
Vergütung
ca. 1200,- € bei drei Schichten
Bewerbungs-E-Mail
assistenzorga@gmail.com

Standort
40699 Erkrath, Deutschland
Kontaktperson
Frau Katja Fellenberg
E-Mail
assistenzorga@gmail.com

Kontakt

Frau Katja Fellenberg

assistenzorga@gmail.com

Einsatzort

40699 Erkrath
Deutschland