Kinderbetreuung

Nachmittagsbetreuung für 2 Kids (8 & 11) Mi + Do 16-19 Uhr

Online seit
08.11.2019 - 15:12
Job-ID
D-2019-11-08-285027
Jobtyp
Kinderbetreuung

Beschreibung

Hallo!

Wir suchen eine nette Studentin/netten Studenten, die/der Lust hat, zwei Nachmittage (Mi&Do ca. 16-19 Uhr) mit unseren Kindern zu verbringen. Unsere Tochter ist 8 (Grundschule), unser Sohn 11 (6. Klasse Gymnasium). Beide sind also alt genug, dass man sie nicht mehr "betreuen" muss. Sie kommen selbständig von der Schule nach Hause.

Es geht uns eher darum a) meinen Sohn bei Hausaufgaben/Lernen zu unterstützen und b) einfach eine nette Zeit zusammen zu verbringen, im Park Fussball, Tischtennis oder mal ein Gesellschaftsspiel zu spielen etc. Beide spielen Fußball im Verein, so dass sie im Winter, wenn es Dunkel ist, auch mal zum Training (um die Ecke) gebracht werden sollten.

Anforderungsprofil

Stundent/Studentin, die/der gerne was mit Kindern unternimmt und bei den Hausaufgaben unterstützen kann (Also gerne Lehramt Englisch, Deutsch ;-) ).  Muttersprachler Englisch auch herzlich willkommen.

Wir suchen jemanden, der regelmäßig Zeit hat und zuverlässig ist, da wir mittwochs und donnerstags bis 19 Uhr arbeiten. Urlaube etc. sind natürlich kein Thema.

Betreuung wäre bei uns zu Hause in Gerresheim (Bahn und Bus vor der Tür), alles fussläufig erreichbar, d.h. kein Auto notwendig.

 

 

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Danielle Staudt-Gersdorf
Einsatzort und Kontakt
40625 Düsseldorf
Telefon
+49 177 3004856
E-Mail

Vergütung

nach Vereinbarung

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Freitag, 8. November 2019