Direkt zum Inhalt

human unlimited GmbH

Junior Designer*in

  • Online seit 12.02.2021
  • 210212-450047
  • Absolventenjobs

Beschreibung

Du stehst jeden Morgen mit einem guten Gespür für das Schöne und einem Herz für das Feine auf. Du hast Design studiert, aber eigentlich lebst du Gestaltung. Mit Empathie und Feingefühl hast du dich im Design schon bewiesen und alles was dir jetzt noch fehlt ist ein Wofür?

Dann haben wir da etwas für dich.

Human unlimited sucht eine*n Junior Designer*in zur Verstärkung unseres Teams. Als junge und kreative Antwort auf Excel-Charts und Unternehmensberatungen nutzen wir unsere kreative Intelligenz (KI) und gehen mit Unternehmen auf die eigene Sinnsuche. Kurz gesagt: Wir machen Purpose. Unser Team ist klein, die Aufgaben sind groß.

Anforderungsprofil

Du hast einen Blick für Details und einen Instinkt für Farbe, Form und Typografie?  Du verfügst über Können in Photoshop, InDesign, Illustrator und Keynote? Dann wärst du ein tolles neues Mitglied in unserem Team.

Geschätzte und von uns geforderte Marken sind Douglas, Bayer 04 Leverkusen, Würth, die Telekom und UniCredit. Wenn du Purpose gestalten willst und mit uns etwas Neues von Wert in die Welt bringen willst, dann trau dich und schreib uns. Wir freuen uns.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Vollzeit
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet
Bewerbungs-E-Mail
jobs@humanunlimited.de

Firmenkontaktdaten

Firmenname
human unlimited GmbH
Standort
Speditionstraße 13
40211 Düsseldorf, Deutschland
Kontaktperson
Frau Nora Wippermann
E-Mail
jobs@humanunlimited.de
Webseite
https://humanunlimited.de

Kontakt

Frau Nora Wippermann

jobs@humanunlimited.de

Einsatzort

human unlimited GmbH

https://humanunlimited.de

Speditionstraße 13
40211 Düsseldorf
Deutschland