Direkt zum Inhalt

Assistenz

Freizeitbegleitung gesucht

  • Online seit 22.07.2021
  • 210722-480590
  • Assistenz

Beschreibung

Hallo,

mein Name ist Roland. Ich bin 54 Jahre alt und an den Rollstuhl gefesselt. Aus diesem Grund kann ich meine Freizeit leider nicht so verbringen, wie ich es möchte, da der öffentliche Raum voller Barrieren ist, die ich alleine leider nicht mehr bewältigen kann.

Ich benötige z.B. für meine Teilnahme an einer Chorprobe (Jeden Dienstag 16.30 - 20.00) jemanden, der mich begleiten und mir hilft, etwaige Hindernisse zu bewältigen.

Gerne würde ich auch mal wieder schwimmen gehen oder z.B. das Kino oder ein Theater besuchen. Dafür benötige ich Unterstützung.

Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Anforderungsprofil

- Du solltest körperlich dazu in der Lage sein, mir Unterstützung geben zu können. (Du musst keine Pflege leisten!!)

- Du musst nicht singen oder schwimmen können :)

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Vergütung
10-12 Euro/Stunde

Standort
Dortmunder Str.103
40472 Düsseldorf, Deutschland
Kontaktperson
Herr Roland Jalowietzki
Telefon

+49211411919

E-Mail
roland.jalo@gmx.de

Kontakt

Herr Roland Jalowietzki

+49211411919


roland.jalo@gmx.de

Einsatzort

Dortmunder Str.103
40472 Düsseldorf
Deutschland