Assistenz

Zuverlässige Assistenz in Oberbilk gesucht!

Online seit
11.07.2019 - 16:46
Job-ID
D-2019-07-11-263033
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Mein Name ist Sabine und ich bin aufgrund meines Studiums nach Düsseldorf gezogen. Im Alltag benötige ich Assistenz, damit ich selbstbestimm Leben kann. Zur Vervollständigung meines Teams suche ich noch Assistent*innen in Teilzeit für 4-6 Dienste im Monat. Der Dienst beginnt immer um 20 Uhr und endet am nächsten Tag um 20 Uhr.

Der Stundenlohn beträgt 11,05 Uhr plus Nacht-, Wochenend-und Feiertagszuschläge

Ich biete Dir...ein angenehmes Arbeitsverhältnis, eine gute Einarbeitung, Kommunikation auf Augenhöhe, eine abwechslungsreiche Tätigkeit und die Möglichkeit nachts zu schlafen.

Wir sollten uns unbedingt kennenlernen, wenn Du...zuverlässig zu deinen Diensten kommst, bereit bist pflegerische Tätigkeiten zu übernehmen (Vorerfahrung brauchst Du nicht, ich leite Dich an), eine aufgeschlossene Person bist, die Humor mitbringt und einen Führerschein hat!

Wenn Du mich und meinen Hamster "Hawking" kennelernen möchtest, schreib mir doch ein paar Zeilen über dich an:

smartii82@web.de

 

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Frau Sabine M.
Einsatzort und Kontakt
Flügelstraße
40227 Düsseldorf
E-Mail

Vergütung

11,05 plus Zuschläge

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
ab sofort