Assistenz

Persönliche Assistenz m/w/d im Düsseldorfer Norden gesucht !

Online seit
26.03.2020 - 13:29
Job-ID
D-2020-03-26-307205
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

24 Std.-Dienst in Voll - Teilzeit oder auf GfB.

Ich bin Benny, ein freundlicher und aufgeschlossener 28 Jahre junger Rollifahrer.

Ich wohne in Düsseldorf und suche aufgrund meiner Behinderung Assistenz die mir ihre Arme und Beine leihen möchten damit ich all die verrückten Sachen machen kann die mir so in den Kopf kommen. Ich bin sehr sportlich und äußerst motiviert, gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und ziehe meine Bahnen im Schwimmbad. Meiner künstlerischen Ader lasse ich auf der Bühne freien Lauf und wenn ich mal nicht unterwegs bin dann zocke ich liebend gerne auf meiner Playstation. In den sozialen Medien bin auch gerne unterwegs oder schaue Filme und Serien. Reisebegeistert bin ich auch und wenn Du das ebenfalls bist und gerne andere Städte besuchst, oder Dich in einem meiner anderen Aktivitäten wieder findest,  freue ich mich auf ein Kennenlernen mit dir. Mir ist zudem eine gesunde Ernährung sehr wichtig. Darum möchte ich mit Dir zusammen frisch kochen und dafür einkaufen. Außerdem brauche ich weitere Unterstützung bei der Haushaltsführung - Wäsche waschen, bügeln und die Reinigung meiner Wohnung. Pflegerische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, dennoch sollte man bereit sein diese gewissenhaft zu leisten. Mir ist ein vertrauensvolles, freundliches und ebenso friedliches Arbeiten sehr wichtig, bei dem trotzdem meine Privatsphäre berücksichtigt werden sollte. Es erwartet dich ein angenehmes Arbeitsumfeld und da Du bei mir auch sehr viele Ruhezeiten hast, steht Dir mein Wohnzimmer inklusive W-Lan und das nutzen der Küche zu Verfügung.

Was Du mitbringen solltest :

- Körperliche Belastbarkeit

- zuverlässigkeit

- motivation

- freundlichkeit

- spontanität

- flexibilität

- ordnung & sauberkeit

- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 

- Führerschein wäre gut ist aber optional 

- außerdem solltest du weltoffen sein

Und was biete ich Dir ?

- eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung

- ein harmonisches Betriebsklima

- Berücksichtigung von Wünschen bei der Dienstplangestaltung

- Haftpflichtversicherung während der Arbeitszeit

- Gesetzliche Unfallversicherung über die BGW sowie private       

  Gruppenunfallversicherung

- pünktliche Lohnzahlung

- steuerfreie Zuschläge in der Nacht und an Feiertagen  

- Du hast Anspruch auf vier Wochen Urlaub im Jahr und Lohnfortzahlung im         Krankheitsfall.

Wenn Du dich angesprochen fühlst, schicke mir doch einen Lebenslauf und eine Telefonnummer auf die ich mich bei dir melden kann.

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Benny
Einsatzort und Kontakt
40472 Düsseldorf
E-Mail

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung