Assistenz

Persönliche Assistenz (m/w/d) in Düsseldorf-Hassels in Teilzeit

Online seit
14.09.2020 - 14:37
Job-ID
200914-400858
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Ich suche ab sofort persönliche Assistenz (m/w/d) im wunderschönen Düsseldorf

Arbeitsumfang: 10 Dienste im Monat (10 Std / von  14:00 - 0:00 Uhr )

 

Hallo !

Mein Name ist Tobias 43 J. und ich suche ab sofort persönliche Assistenz (m/w/d) in Düsseldorf Wersten.

Aufgrund meiner Behinderung (einer Muskeldystrophie) sitze ich im Elektrorollstuhl und benötige in allen Lebenslagen Unterstützung. Dazu gehören Körperpflege, Toilettengänge, Duschen, Waschen, An – / Ausziehen, sowie leichte Tätigkeiten im Haushalt oder als Begleitung bei meinen Freizeitaktivitäten. Ich besitze einen Lifter, so dass du mich nicht aus eigener Kraft heben musst. Jedoch brauche ich nicht die gesamte Zeit deine Unterstützung und du kannst Dich während des Dienstes auch mal entspannt zurücklehnen.

Vorkenntnisse sind bei mir nicht zwingend notwendig da mein Team und ich dich gut anleiten und einarbeiten werden.

Aber nun etwas zu mir :

Ich bin ein sehr lebensfroher, humorvoller, nachtaktiver und vielseitig interessierter Mensch und wohne mit meiner lieben Ehefrau in Düsseldorfer Süden zusammen. In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Festivals, zocke Videospiele, schreibe Programme und produziere meine eigenen Songs und Texte. Einmal in der Woche gehe ich zur Probe in einem Gospelchor und unternehme bei schönen Wetter auch gerne Ausflüge in der näheren Umgebung.

Zu unserem Haushalt gehören derzeit noch weitere Mitbewohner :

- Jimmy

- Loki 

- Darnell 

- Freddy 

- Hugo und Norbert

Die handzahmen Rattenmännchen haben bei uns ihr eigenes abgeschlossenes Reich und um die sich ausschließlich meine Frau kümmert. Es sei denn du möchtest mit ihnen spielen, aber das ist ganz alleine Deine Entscheidung.

Ich besitze auch den Luxus einer Putzfee, so das für dich nur leichte Haushaltstätigkeiten anfallen würden.

Am meisten würde ich mich darüber freuen wenn auch du technik-interessiert bist und wir eventuell gemeinsam an einem Programm schreiben, oder Du fieberst ein wenig mit wenn ich am zocken bin. Das ist aber selbstverständlich kein Muss! Du hättest allerdings in jedem Fall einen Pluspunkt bei mir wenn du schwarzen Tee kochen kannst ;-)

Mir ist ein vertrauensvolles, freundliches und harmonisches Arbeiten sehr wichtig, bei dem trotzdem meine Privatsphäre respektiert wird. Es erwartet dich ein stressfreies und ruhiges Arbeitsumfeld.

Was Du mitbringen solltest :

- Zuverlässigkeit

- Offenheit

- Empathie und Geduld

- einen Sinn für Sauberkeit & Ordnung 

Deine Arbeitszeiten wären derzeit: 10-Stunden-Dienste (14:00 Uhr bis 00:00 Uhr) in Teilzeit oder gerne auch auf GfB-Basis.

Die Stelle ist sozialversicherungspflichtig mit Lohnfortzahlung im Krankheitsfall sowie Anspruch auf Erholungsurlaub. Wenn Du Dich in dem Anforderungsprofil wieder findest, dann schicke mir eine kurze Bewerbung mit Lebenslauf und Foto sowie Telefonnummer an: tk.assistenz@web.de

LG Tobi

 

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Herr T. Kozlowski
Einsatzort und Kontakt
40599 Düsseldorf
E-Mail

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung