Assistenz

Persönliche Assistenz (m/w/d) in Düsseldorf

Online seit
12.08.2019 - 15:28
Job-ID
D-2019-08-12-268792
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

 

Persönliche Assistenz in DÜSSELDORF in TZ/VZ gesucht

 

Hallo,mein Name ist Regina,ich bin 42 Jahre,eine  unternehmungslustige Rollifahrerin mit MS, und suche eine persönliche Assistenz in Düsseldorf. 

 

Durch meine Behinderung benötige ich Unterstützung in meinem selbstständigen Leben. Dazu gehören Pflege (waschen, an-/ausziehen, Toilettengang), der Haushalt sowie 1-2 Lagerungswechsel pro Nacht. 

 

Du solltest geerdet sein, mit beiden Beinen im Leben stehen, körperlich belastbar, ihr in Ruhe zuhören können und sie als Mensch respektieren und Verantwortungsbewusstsein gegenüber der Arbeit haben.

Ich wünsche mir transparente Kommunikation und Spaß an der Zusammenarbeit. Ich schätze intellektuellen Austausch ebenso wie Aktivitäten in der Natur.

 

Die Arbeitszeiten sind: 24-Stunden-Dienste (20:00 Uhr bis 20:00 Uhr). Es gibt ein separates Assistenz-Zimmer in der Wohnung mit Bett und Schreibtisch. 

 

Ich suche Assistenz für 4-5 Dienste im Monat, sowie bezahlte Bereitschaftsdienste in gleicher Anzahl.

 

Wenn Du Dich in dem Anforderungsprofil wieder findest und mir deine Hände und Füße leihen möchtest, dann schicke mir eine kurze Bewerbung  mit Lebenslauf und Foto sowie deine Telefonnummer.

Liebe Grüße Regina

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Regina
Einsatzort und Kontakt
Greifweg
139
40549 Düsseldorf
Telefon
+49 176 22 90 4242
E-Mail

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung