Assistenz

Persönliche Assistentin gesucht

Online seit
29.06.2020 - 10:49
Job-ID
D-2020-06-28-315415
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Assistentinnen gesucht ab dem 01.08.2020
 
Ich heiße Jennifer, bin 32 Jahre alt, Rollstuhlfahrerin aus Düsseldorf (nähe Hauptbahnhof) und bin auf der Suche nach neuen Assistentinnen.

Meine Assistentinnen unterstützen mich bei der Pflege, Hauswirtschaft sowie bei der Begleitung zu Freizeitaktivitäten.

Du solltest weiblich, flexibel in den Arbeitszeiten (vor allem unter der Woche), gute Laune mitbringen und keine Katzenhaarallergie haben, da ich einen Kater besitze.

Der Stundenlohn beträgt 11,20 € brutto.

Ich suche Assistentinnen für 2-3 Dienste im Monat als Teilzeitkräfte (keine GfB).

Dienstbeginn ist immer um 18 Uhr abends bis zum nächsten Abend um 18 Uhr (24 Std.)

Wenn du Interesse hast, melde dich bitte per Mail bei ( Jennifer.Gerock@gmx.de) mit dem BETREFF: “Bewerbung als Assistentin”. Bitte gib in der Mail auch deine Telefonnummer an.

Danke Dir.

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen.
 
Jennifer  

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Jennifer Gerock
Einsatzort und Kontakt
40227 Düsseldorf
E-Mail

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung