Assistenz

Arbeitsassistenz für Aufsichtsrat (Gewerkschaft), Betriebsrat, Risk Management

Online seit
14.02.2020 - 11:35
Job-ID
D-2020-02-13-301355
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Ich suche für meine Gremientätigkeit und mein operatives Geschäft mehrere Personen  zur Arbeits-/Alltagassisten.

Ich bin schwerbehindert und gehbehindert.

Da ich selbst ungern Auto fahre, sollte ein Führerschein zur Verfügung stehen.

Ein Mercedes CLK steht zur Verfügung.

Die Tätigkeit ist grundsätzlich auf Düsseldorf beschränkt. Gelegentlich sind Fahrten zu Mandanten bzw. zu Aufsichtsratssitzungen eines Großunternehmens in deutschen Großstädten geplant. Die notwendigen Übernachtungskosten in Luxushotels werden übernommen.

 

Anforderungsprofil

gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangformen, Bereitschaft zur Erbringung von Hilfeleistungen, Diskretion

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Wolf Lenberg
Einsatzort und Kontakt
40477 Düsseldorf
E-Mail

Vergütung

12,50 je Stunde

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung