Direkt zum Inhalt

Assistenz

Assistent*in für Mensch mit körperlicher Behinderung gesucht!

  • Online seit 22.07.2021
  • 210722-480529
  • Assistenz

Beschreibung

Düsseldorf

Hey, bist du auf der Suche nach einem Job der etwas anderen Art? Wo nicht jeder Tag dem anderen gleicht, vielleicht ein wenig? 

  • Du bist die Ruhe im Sturm auch wenn es mal stressig wird? 
  • Du bist warmherzig und feinfühlig im Umgang mit Menschen? 

Kurzum gesagt „ein Mensch mit dem Herz am rechten Fleck“?

Dann habe ich eine Stelle für Dich! Nämlich bei mir! Denn mein Team und ich suchen genau so jemanden wie dich! 

Ich bin 42 Jahre jung, lebe in Düsseldorf und habe MS mit Spastiken. Daher solltest du belastbar und anpassungsfähig sein und keine Scheu vor körperlichen Kontakt haben, da wir uns doch recht nah kommen werden! Da ich eine dem Leben zugewandte Rollstuhlfahrerin bin die liebend gerne unterwegs ist - z.B. zum shoppen (was Frauen doch gerne machen) , spazieren, einkaufen oder ins Café gehen, solltest du kein Stubenhocker sein und genauso gerne wie ich, draußen unterwegs sein. 

Aus diesem Grund wäre es super wenn Du auch so aktiv bist, aber es ist nicht zwingend notwendig. 

Weil ich vieles nicht mehr selbstständig erledigen kann, aber trotzdem noch vieles ausprobieren möchte, leihst du mir in unserer gemeinsamen Zeit deine Hände und Füße. Du übernimmst die Sachen die ich nicht mehr kann - so wie z.B. mich duschen, waschen, an- und ausziehen, Toilettengänge, kochen und den Haushalt. 

Da du mich auch lagerst, müsstest du die Bereitschaft mitbringen nachts (einmal) aufzustehen. Aber das geht schnell, da wir beide ja auch wieder schnell weiter schlafen möchten.

Um mit mir super zusammen arbeiten zu können, benötige ich zwar deine Hände und Füße, aber meine Lebensplanung bestimme ich immer noch selbst. Wenn du dann noch verantwortungsvoll, pflichtbewusst, flexibel bist und eine gewisse Lernbereitschaft mitbringst, schaffen wir es gemeinsam meine Flausen in die Tat umzusetzen.

Ein Dienst umfasst bei mir 24 Std. (20:00 - 20:00 Uhr )

Wenn du krank wirst, keine Sorge, denn die Stelle ist sozialversicherungspflichtig mit Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und du hast zu dem noch Anspruch auf Erholungsurlaub. 

Als Rückzugsort habe ich für dich ein Assistenzzimmer in meiner Wohnung. 

Wenn Du mich kennenlernen möchtest, dann melde Dich bei mir. Ich freue mich von Dir zu hören.

Anforderungsprofil

Spezielle Vorkenntnisse sind nicht notwendig, ich arbeite Dich ordentlich und gewissenhaft ein.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Vergütung
ab 10,50 plus diverse Zusschläge/ nach 6 Monaten 11,00 die Std.
Bewerbungs-E-Mail
ReginaDuesseldorferin@web.de

Standort
40549 Düsseldorf/ Heerdt, Deutschland
Kontaktperson
Frau Regina Fernandez
E-Mail
ReginaDuesseldorferin@web.de

Kontakt

Frau Regina Fernandez

ReginaDuesseldorferin@web.de

Einsatzort

40549 Düsseldorf/ Heerdt
Deutschland